Mittwoch, 24. August 2011

Ein herzliches Hallo. (:

"Test, Test" würde Tom jetzt wohl sagen. ;)
Okay also wie ihr seht existiert der Blog noch nicht sehr lange, genauer gesagt erst seit ca. einer Stunde. Seitdem habe ich (Lisa) den Header gemacht & Tom ein wenig an dem Design rumgeschraubt. Mareen hat die Seite übrigens erstellt. Ja also zum Namen. .. Wie soll ich sagen. Der Name ist .. na ja .. ach ich weiß auch nicht. Wir atmen einfach gerne aktiv & wollen euch daran teilhaben lassen. (;
Wie wir auf die Idee gekommen sind uns einen 3er-Blog anzulegen? Nun ja, wir bzw. eher ich habe einen Kochbloglink gefunden & da Tom & ich gerne ab und zu mal für eine bestimmte Gelegenheit z.B. einen Kuchen gebacken haben, meinte Mareen, dass wir auch so einen Blog machen können. Da wir aber nicht jedes Wochenende aus Zeitgründen etwas kochen bzw. backen & hier bloggen können, werden Mareen & ich auch mal etwas über "Beauty" und Tom über Jungssachen, wie z.B. Spiele schreiben. Also:
Der Blog ist deswegen nicht nur etwas für Mädchen. Wir speziell Tom werden/wird auch Dinge für Jungs posten.
Und nun danke fürs durchhalten bei dem längeren ersten Post & einen schönen Tag noch! Achso, bevor ich es vergesse .. Wir 3 wollen am Wochenende selber Eis machen. Werden darüber natürlich bloggen, auch mit Bildern. Würden uns über eure Kommentare freuen & auch generell, wenn ihr unsere Leser werden würdet.
Bis die Tage. (:
Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen