Mittwoch, 24. August 2011

Guten Tag liebe Blogger & Leser Welt :)

Auch ich möchte euch "Hallo" sagen & unseren Blog ein bisschen vorstellen. Vieles habt ihr ja schon von Lisa gehört! Vielleicht habt ihr auch ihren Blog schon gelesen? Auf jeden Fall freue ich mich hier Tom und Lisa dieses Projekt zu starten (das klingt bescheuert :D). Ich hoffe ihr lest uns regelmäßig, wir sind zwar erstmal Anfang, aber wir geben uns Mühe immer was zu schreiben :)

Ich finde ja das wir auch ab und zu Videos machen sollten oder? Wie findet ihr die Idee? Zu Backrezepten möglicherweise eher Fotos, aber so in unserer Freizeit? Über uns? Oder Reviews per Video? Ist doch eigentlich ne gute Idee, immerhin hab ich mir keine Webcam umsonst geholt :D

Naja das wars auch erstmal von mir, morgen werde ich natürlich was anderes posten als sowas. Ich hoffe Tom schreibt auch noch was am Anfang zu unsern Blog. Ich wünsche euch einen wunder-wunderschönen Abend & bis morgen :*
Mareen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen