Montag, 29. August 2011

Ist bei essence alles reduziert, ist die Mareen ganz motiviert :D

Ok, das ich wohlmögliche der schlechteste Reim, aller Reime, aber es geht hier um essence :) Ich war am Freitag einen kleinen Haul machen, 9 Produkte werden vorgestellt, schaut es euch einfach an :)

Morgen werde ich mit Lisa nochmal zu dm gehen, weil sie sich eine "Garnier Tiefenreinbürste" kaufen will, die ich natürlich auch mal austesten will :D
Mal gucken ob Tom mitkommt, oder vielleicht hoffentlich mal seine Post-Reihe startet, ich will euch nicht zu viel verraten, das erzählt er euch schon noch selber :)
Also auf jeden Fall bis morgen & fühlt euch alle ganz doll gedrückt :*

-> Eigentlich wollte ich es schon gestern reinstellen, aber es hat nicht funktioniert. Ich hoffe ihr verkraftet das :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen