Freitag, 26. August 2011

Oreo-Kekse

Ein herzliches Hallo an die Leser dieses Beitrags. (:
Es wird ein weniger interessanter Blog, aber das ist eben der Post, den ich gestern schreiben wollte, mich aber nicht einloggen konnte. Nun ja jetzt hab ich eine extra E-Mail-Adresse für diesen Blog.
So & nun zum Thema. Wie ihr seht, seht ihr eine OREO-Keks-Packung.
Hab mir gestern mal welche gkauft, weil ich ja die Werbung schon zich mal gesehen habe & die auch lecker sein sollen. 
Meine Frage an euch: Esst ihr Oreokekse? Findet ihr sie lecker? Bzw. wenn ihr sie nicht esst, bevorzugt ihr dann eine andere Kekssorte z.B. Prinzenrolle?


Und zu Mareens Post gestern. Inspiriert wurde sie von folgendem Link:

Lisa.

1 Kommentar:

  1. ich kannte die Kekse auch schon vor der Werbung bzw. ich habe sie schon vorher gegessen. Ich liebe die Kekse, aber was ich vergöttere ist der Oreo Shake. So lecker <3
    Ich liebe es einfach :)

    AntwortenLöschen