Samstag, 24. September 2011

3 Tage Haul :)

Hallo meine liebsten Blogger, heute ist eigentlich für Ende September ein ziemlich sonniger Tag findet ihr nicht? :) Also heute Abend kommen Lisa und Tom zu mir (+Ronja und Gunnar vllt). Also L+T schlafen bei mir und vllt machen wir ja ein Video oder mal gucken? :b
Heute möchte ich euch posten was ich Di + Mi + heute gekauft habe, ich schreibe die Preise dazu, wenn jemand mehr wissen möchte einfach anfragen :)
(Entschuldigung wegen der Qualität mein Kameraakku war alle, deswegen mit Handy geknippst)


1) Deo Zerstäuber (2,45)                                     ebelin Wattepads (0,95)
2) essence Lipgloss (1,95)                                   ebelin Wattestäbchen (0,35)
3) Deo Balea (0,95)                                            Spiegel (2,75) 
4) p2 Blush Stick (2,75)
5) 4 Ringe (1,99)
6) Ohrringe 4-Paar (3,99)
7) essence Augenbrauen Set (2,45)
8) MNY Blush (2,95)
9) essence Blush Brush (2,75)

Und zum Schluss noch 2 Oberteile :) jeweils unter 10 Euro! (wegen Rabattmarken), 
und nun Schluss und Kuss liebe Blogger :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen