Dienstag, 20. September 2011

CATRICE bei dm!

Nach langem sufen, recherchieren, nachlesen und fragen...
Catrice und dm sind ja schon länger in "Verhandlung"  miteinander, nun aber stellte sich heraus, dass es ab jetzt in jedem NEUEN dm eine Catrice-Theke geben soll. Zuerst war ich auch enttäuscht, weil mir bewusst war das in Riesa kein neuer dm gebaut wird, aber es kommt noch besser. Bis zum Frühjahr 2012 soll JEDER dm eine Catrice-Theke besitzen, was mich natürlich ungemein freut! Ich suche jetzt seid 4 Monaten meine "Foto Finish Foundation" und habe sie aber nirgend bekommen, warum? Weil es bei uns und Umgebung nur dm's gibt...diese Herbstferien fahre ich nach Dresden und hoffentlich gehen wir in die Centrum Galerie zu Müller! Ich freue mich riesig auf Catrice, aber trotzdem muss ich noch eine Weile warten, Riesa wird mit eins der Schlusslichter sein, die diese neue Theke anführen. Also ist für mich abwarten angesagt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen