Montag, 19. September 2011

Einkaufsliste

In dem essence-TAG habe ich ja geschrieben, dass ich euch eine Liste der Artikel zeigen möchte, die ich mir irgendwann mal in geraumer Zeit zulegen möchte. Hier nun wie versprochen mit Bildern dazu:


Was ich mir morgen kaufen möchte:
 Nagellackentferner

Das oder das Puder.
"Purer Glanz"-Shampoo (ohne Silikone)

Puder-Pinsel

braune Wimperntusche

Was ich in geraumer Zeit kaufen möchte:

Braun Shampoo

 got2b Löwenmähne big volume haarspray


der linke oder der in der Mitte


 060 oder 010 oder 020


vielleicht auch nicht (;


vielleicht auch nicht (;

3 Kommentare:

  1. So eine Einkaufsliste finde ich eine interessante Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Puderpinsel is genial, sooo weich und die Farbe is der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke an Alenija. (:
    Ja so sieht er auch aus Maiki! (:

    AntwortenLöschen