Dienstag, 6. September 2011

"I ♥ stage" - eyeshadow base review

So, wie in dem Video gesagt wird, was von Mareen gerade hochgeladen wird, werde ich jetzt die "I Love"- Stage eyeshadow base von essence vorstellen. 


Und zwar kann ich nur Gutes über sie berichten. Ich hab sie mir letzten Montag gekauft & seitdem auch glaube jeden Tag benutzt. Mit so einer Art "Lipglosspinsel" macht man sie drauf & verteilt es dann auf dem Auge.
Sie verspricht "Lidschatten base für ein langanhaltendes, bühnenreifes Augen make-up".
Sie hält, was sie verspricht. Der Lidschatten hält echt gut. (Was will man auch sonst groß dazu sagen?). 


Weiterempfehlungsrate: 100%


Frage: Habt ihr diese eyeshadow base? Wie findet ihr sie?




1 Kommentar:

  1. Hab ich auch, ganz deiner Meinung! Egal welcher Lidschatten, alles hält perfekt! :)

    AntwortenLöschen