Donnerstag, 1. September 2011

Blogprojekt - Filme

Ich habe mir überlegt eine Art kleines Blogprojekt zu starten. Und zwar werde ich immer den ersten Tag im neuen Monat (so wie heute), oder den letzten Tag im Monat bloggen, welche Filme ich mir in diesem Monat angeschaut habe. Werde euch den Trailer zeigen, für die, die den Film nicht kennen & euch vielleicht kurz & knapp erzählen, worum es im Film geht, wobei das eigentlich doppelt gemobbelt wäre, da ihr das ja im Trailer seht. Nun ja .. ihr werde ja merken, wie ich es mache. (;


Filme, die ich im August gesehen habe:
1, Resturlaub
2Beastly
3, Super 8
4, Prom - Die Nacht deines Lebens
5, Plötzlich Star

Wenn ihr auf den Link drückt kommt ihr automatisch zu den Trailern. (:
Was ich demnächst schauen möchte: "Kill the boss", "Crazy, Stupid, Love", "Wie ausgewechselt", "What a man", "Männerherzen", "Freunde mit gewissen Vorzügen", "(K)ein bisschen schwanger", "Shutter - Sie sehen dich".
Werde euch dann Ende September berichten, welche Filme ich im September geschaut habe & wie sie waren. (:
Frage: Habt ihr einen der 5 Filme gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?


Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen