Montag, 5. September 2011

Misch - Masch - Post

Hallo liebe Blogger :)
Also ich war heute wiedermal im dm und habe mir einen Nagellack, einen Concealer, ein Puder und Abschminktücker gekauft (Bilder weiter unten). Eigentlich wollte ich wieder ein Video drehen..aber der Ton ging irgendwie nicht? Naja dann hab ich mich dazu entschieden, mich einfach mal abzuschminken und mich so zu schminken, wie eigentlich jeden Tag. Halt nur mit dem neuen Concealer & dem neuen Puder :) Seht selbst:
ich konnt das irgendwie nicht auf dem Blog veröffentlich, warum auch immer, schaut es euch bitte an. ich hab mir echt mühe gegeben! :)

Produkte von heutigen Haul:






Bild 1: MNY Nagellack (1,95)
Bild 2: Reinigungtücher - Anti Pickel von pure skin (0,95)
Bild 3+4: compact puder "feel good" von p2 (2,95)
- fühlt sich gut an :D & vorallem denkt es gut, riecht gut und ich bin vollkommen überzeugt :)
Bild 5+6: camouflage concealer von alverde (3,75)
- sehr schön cremig, was vorallem gut für meine trockne haut ist, es deckt gut und mir gefällts !
Bild 7+8+9+10: neue LE von p2 "look @ me"
- sehr schöne produkte, wie den blush & den unlimeted lip stain!!! + produktproben worüber ich  mich sehr gefreut habe! leider beide in farbe 020 & bestimmt zu dunkel..
Bild 11+12: neue LE von Manhattan "Everqueens"
- übersicht zu den neuen produkten + gewinnspiel für 1000 Euro shopping gutschein, wo ich natürlich dran teil nehme

So das wars jetzt aber auch :) Ich wünsche euch einen schönen Montag & ich meld mich die Woche nochmal! So meine lieben Blogger, Schluss & Kuss :*
Mareen.

p.s.: ich freu mich ja das ihr so schön lisas & toms post kommentiert, aber ich würde mich auch über einen kommentar freuen, so ist das nicht :D

1 Kommentar: