Dienstag, 20. September 2011

NATvenTURista - essence

Liebste Blogger, es gibt diese LE ja schon seid Anfang des Monats, nun möchte auch ich meinen Senf dazugeben! Allgemein habe ich mich sehr sehr doll auf diese LE gefreut..leider fande ich sie am Ende echt nicht mehr so berauschend und habe mir wirklich gar nichts mitgenommen! Sehr süß fande ich aber den "Vogelkäfig", wo der Schmuck angebracht war.


Die gebackenen Lidschatten fande ich eigentlich ziemlich gut, nur leider habe ich mich schon vorher in diesen in der Mitte verliebt, der bei uns in Riesa schon ALLE war! :/ Somit waren sie für mich schon gleich gestorben & hatte von Anfang an schlechte Laune.. (je ca. 2,79)


Diese beiden Eyeliner fande ich eigentlich auch ziemlich gut, mir gefallen die Geleyeliner von essence und ich denke jeder von uns kennt sie!? Trotzdem habe ich mir KEINEN mitgenommen, auch deswegen weil ich mir sicher war, dass ich sie nie tragen werde. (je ca. 2,99)


Der Eyeliner Brush? Gibt es den nicht schon im Standartsortiment? Ja genau! Warum den essence nochmal in die LE gepackt hat ist mir auch nicht bewusst, schon vom fühlen her war kein Unterschied, nur vom optischen.. (ca. 1,49)


Ein einfache Lipbalm. Wer hat davon Zuhause nicht schon genug? Ich denke jeder hat ausreichend, die sowieso nie alle werden..deswegen hat mich dieses Produkt auch NICHT interessiert... (ca. 1,79)


Der Blushstick, von dem ich vorher schon viel gelesen habe, war wie ich erwartet hatte, nicht gut. Alles was ihr schon vorher gesagt habt, kann ich nur bestätigen! Ich finde ihn unpassend & auf der Haut fühlt er sich wie eine unangenehme Fettschicht an.. (ca. 2,29)


Diese Nagellacke sehen doch toll aus oder? Ich fande besonders den 1. & 3. schön, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich sie mir kaufen will. Heute konnte ich darauf verzichten, vielleicht überleg ichs mir noch anders.. (je ca. 1,79)


Die Nailsticker, die mich auch nicht wirklich interessiert haben, weil ich damit nicht so gut klar komme..  (je ca. 1,99)

Schulnote für diese Limited Edition: 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen