Montag, 12. September 2011

REVIEW Isana Sun Sensation Bodylotion

Und heute wieder mal ein Review. Und zwar diesmal einer zu der Isana Sun Sensation Bodylotion. Diese benutze ich seit ich sie habe & das ist vielleicht knapp einen Monat her. Angefangen zu benutzen habe ich sie nach den Sommerferien, die ich an der Ostsee verbracht habe. Als wir wiedergekommen sind waren meine Beine fast so weiß wie vorher, jedoch hat man einen leichten Rand von meiner kurzer Jeanshose gesehen. Die Bodylotion verspricht eine gleichmäßige & sommerlich zarte Bräune.
Ich muss sagen, dass ich am Anfang etwas enttäuscht war, da ich mir glaube auch zuviel erwartet habe, also das man nach einer Woche schon ein leichtes Ergebnis sieht. Das war nicht der Fall, aber nach & nach war/ist wirklich ein Ergebnis zu sehen. Meine Mutti meinte auch, dass man einen richtigen Unterschied sieht
Der einige Nachteil ist, dass ich das Gefühl hatte, dass es manchmal ewig gedauert hat bis die Bodylotion eingezogen war.
Was ich aber denke ist, dass wenn man keine leichte "Vorbräune" hat, die Bodylotion auch nichts bringt.


Schulnote: 2


Frage: Habt ihr diese Bodylotion bzw. welche habt ihr?

4 Kommentare:

  1. Kannst mit dem fix&matte powder nichts falsch machen finde ich :)

    Leider weiß ich nicht wie teuer die Palette war, denn meine Mutter hatte sie gekauft und ich glaub da war sie auch schon runter gesetzt.. tut mir leid >.<

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube den gibt es immer. bin mir aber nicht ganz sicher. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja eigentlich ganz gut an, werd ich mir mal anschauen gehen. Aber ich werde eh sehr braun, von daher brauch ich sie wahrscheinlich eh nicht. Aber Danke für den Link :)
    Übrigens habe ich in das Kästchen meine Parfums reingestellt. Sie so sehr hübsch aus ;)

    AntwortenLöschen