Montag, 26. September 2011

Review: essence nail polish remover pen

Heute möchte ich euch einen Review zum nail polish remover pen von essence machen. Und zwar finde ich die Idee an sich total gut. Wusste bis vor ca. 2 Monaten gar nicht, dass es sowas gibt. Hab es dann zufällig durch einen Blog erfahren & wollte diesen Stift dann einfach mal ausprobieren. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber er war auf jeden Fall unter 2€. Gekauft habe ich ihn bei DM. Der nail polish remover pen ist aceton-frei, was ja schon mal positiv ist. Außerdem finde ich lässt er sich sehr gut handhaben. Negativ ist aber meiner Meinung nach, dass er nach ein paar Anwendungen "leer" ist. habe ihn vielleicht 2mal benutzt & schon ist die Spitze vorn mit Nagellack bedeckt. Ich bin mal gespannt, ob ich ihn noch vielleicht so 2mal benutzen kann, oder ob er jetzt schon nicht mehr funktioniert. trotz, dass er nicht lange hält, würde ich ihn mir noch einmal kaufen.
Weiterempfehlung: 75%

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen