Freitag, 9. September 2011

Und plötzlich will ich wieder zurück...

...ans Meer in Nähe Galway! Ich hab mir gerade irgendwie Urlaubsbilder von Irland angeguckt und musste mich wieder an das schöne Meer erinnern. Meistens wo meine Schwester und meine Mama geschlafen haben oder gelesen haben, bin ich raus gegangen in das kleine Dörfchen gelaufen oder auf den kleinen Felsen ein bisschen rumspaziert. Mir hat es total gefallen die ganze Zeit Englisch zu sprechen und um ehrlich zu sein fande ich es in Ballyvaughan schöner als Dublin. Oh man eigentlich hab' ich die ganze Zeit geplant nach Dresden zu ziehen oder in eine noch größere Stadt, vielleicht ist das ja aber doch nix für mich?
Wir haben in der Schule so ein Angebot, wo wir einen 2h Kurs in der Woche machen können, wo wir unser Englisch vertiefen. Danach müssen wir eine Prüfung machen und bekommen ein Zertifikat, was in den USA, GB und Australien glaub ich, anerkannt wird, damit wir dort studieren können oder/und arbeiten können. Meine Mama war gleich begeistert, vielleicht geh ich später ja doch ins Ausland?
Mareen.

Was wollt ihr nach der Schule machen? Habt ihr überhaupt schon was geplant? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen