Montag, 16. Januar 2012

Preview: Catrice "feMALE"

Diese LE wird es von Februar bis März geben.
"Männlicher Dandy-Look vs. weibliche Eleganz"

nail polish je 2,49€
links: Who are blue?
rechts: So Suit!
links: A woman's World
rechts: Nude

Lip Balm Tubes je 3,49€
links: A woman's world
rechts: Nude

Eye Aquarelle Applicators 1,99€

Cream to Powder Blush 3,49€
"Eine betörende Kombination aus Cremigkeit und matter Optik: der feMALE Cream to Powder Blush. Seine cremige Textur lässt sich leicht mit den Fingerspitzen verteilen und hinterlässt ein zartes, seidiges Gefühl. Trotz Geschmeidigkeit und Cremetextur legt sich ein pudriger Effekt auf die Wangen. Frisch und natürlich – ein Look par excellence!"

Dip-Powder Pen Eyeshadow & Liner 3,49€
"2 in 1 – Eyeshadow und Liner in einem! Der feMALE Dip Powder Pen-Eyeshadow & Liner überzeugt mit seiner pudrig-soften Textur, die den Augen eine intensive Leuchtkraft und unglaubliche Ausdrucksstärke verleiht. Mit dem integrierten Schwamm-Applikator setzt der zarte Puderlidschatten, welcher sich in gepresster Form in der Kappe befindet, rauchige Akzente um die Augen. Am anderen Stiftende sorgt der Dip Powder Pen für individuell gesetzte starke Farbakzente – a women’s dream!"

Mascara Top Coat 3,29€

Eye Aquarelle Duo Chalks je 2,99€
links: Love Me Gender
mitte: Tomboy
rechts: Boys Are Back

Meine Meinung:
Falls es die LE in unserem DM geben sollte, werde ich mir den Nagellack "So Suit" & "Nude", sowie die Lidschattenduos "Love Me Gender" & "Boys Are Back" anschauen.
Wie findet ihr die LE? Gefällt euch was ganz besonders?

2 Kommentare:

  1. Die Nagellacke gefallen mir alle eigentlich sehr gut. :) Den Blush kann ich mir nicht so richtig vorstellen, denn ich finde so einen "moussigen" Blush immer so unangenehm auf der Haut.
    Wie du dir sicherlich denken kannst interessiere ich mich mal wieder am meisten für den Lidschatten. :) Das Problem dabei ist mal wieder, dass ich so viel davon zu Hause hab.
    Aber am Besten finde ich "Love me Gender" (; Mal sehen, was ich mir davon kaufe &was nicht. :)

    AntwortenLöschen
  2. hi, :) mir gefällt dein blog!

    schau doch mal bei mir vorbei!



    xoxo

    doro912

    doro912beautylounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen