Sonntag, 1. Januar 2012

Preview: Catrice Nymphelia - LE

Ich möchte euch heute die neue LE von Catrice vorstellen, die von Februar bis März 2012 erhältlich sein wird. Bei manchen Produkten kommt der Text von Catrice mit darunter.

Eye Liner Pen:

Farbe: 060 Black Green
Preis: 2,99€

Unbeleafable Blush:
"Der marmorierte Baked Powder Blush lässt die Wangen natürlich und frisch strahlen dank seiner Komposition aus drei warmen Naturfarbtönen – Rot, Orange und Nude. Ein frischer Teint wie nach einem leichtfüßigen Tanz im Morgentau auf einer unberührten Waldlichtung: einfach nur atemberaubend sch."
Farbe: C01 Dancing Nymphs
Preis: 4,49€

Lashes To Mystify:

Preis: 3,99€

Lip Colour Cream:
Farben: C01 Sping Kiss
C02 Blossom
C03 Nymph's Glow
Preis: je 3,79€

Lashes to Kill Mascara Black-Green Eye-Opening Effect Mascara:

Farbe: C01 Black-Green
Preis: 3,99€

Smokey Eyes Set:

Farbe: 050 Love, Pease & Harmony
Preis: 4,49€

Intensif’eye Wet&Dry Shadow:

„Lebens- und farbenfroh – die handgemachten marmorierten Baked Eye Shadows setzen sich aus jeweils drei Farbtönen zusammen. So erhält jeder Look eine ganz besondere multidimensionale Leuchtkraft. Das Zusammenspiel von Braun- und Grün-Nuancen garantieren eine sinnliche und zugleich starke Ausstrahlung. Die Intensif'eye Wet&Dry Shadows können sowohl trocken als auch feucht angewendet werden. Trocken werden subtile Effekte erzielt. Feucht angewendet sorgen die Eye Shadows für einen intensiveren Farbauftrag und leuchtende Effekte.“

Farben: 020 Charly's Chcolate Factory
040 Have You Senn Alice?
Preis: je 3,79€

Ultimate Nail Laquer:
Farben:  C01 Be Pool
670 It's Rambo No. 5
830 Salmon & Garfunkel
690 Fred Said Red
710 Dulce & Havanna
Preis: je 2,49€

Fazit: Falls es die LE in unserem DM geben sollte und der rechte Nagellack rosa ist kommt der auf jeden Fall mit, da ich schon länger auf der Suche nach einem rosanen Nagellack bin. Der braune Lidschatten gefällt mir auch - aber der Preis? Und das Blush gefällt mir auch, aber hier gefällt mir der Preis auch nicht. (;
Wie findet ihr die LE? Wollt ihr euch etwas davon kaufen?

1 Kommentar:

  1. ich werd es mir aufjeden fall anschauen *-* denn die lacke und die lipglosse find ich total schön, von der farbe her :)

    AntwortenLöschen