Samstag, 7. Januar 2012

[TAG] Nagellack

1. Wie viele Nagellacke besitzt du?
Warte, da muss ich erst zählen. Genau 40 sind es.

2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft?
Als würde ich das noch wissen! (;

3. Welcher Nagellack war dein erster?
Einer der 3 ;)
4. Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft?
p2 last forever 031 love letter. Ist am Dienstag mit nach Hause gekommen. (;
5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Lacke?
Ganz klar essence. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind genaudie Hälfte meiner 40 Nagellacke essence-Lacke.
6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
Im Moment trage ich keinen, aber in der letzten Woche habe ich den "Don't Feed The Tiger" aus der "Circus Circus"-LE getragen.
7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
Einen wirklichen Lieblingslack habe ich nicht, aber ich mag meinen roten p2-Lack "it's hot" total!
8. Welcher Lack von dir ist der teuerste und wie teuer war er?
Mein KIKO-Lack war der teuerste. Hat 4-5€ gekostet.
9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du nie/selten?
Nie trage ich den kiwigrünen/giftgünen von essence (39 Lime Up!)
10. Welchen Nagellack kaufst du dir wahrscheinlich als nächstes?
Das wird spontan im DM entschieden. (;

Ich tagge Cynthia & alle anderen, die mitmachen wollen. (:

4 Kommentare:

  1. gib her wenn du ihn nie trägst :D !

    AntwortenLöschen
  2. Okey, hab jetzt den Post fertig ;)
    hier kannst du ihn dir anschauen:
    http://girlsimweb.wordpress.com/2012/01/07/tag-nagellack/

    Liebe Grüße, Sabi

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auchmal mitgemacht! (:
    http://itsmylifedarling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte auch mit machen :)
    http://nagellackfreak552.blogspot.com

    AntwortenLöschen