Mittwoch, 1. Februar 2012

Preview: Catrice "Million Styles" - LE

Ich dachte ich zeig euch mal die Catrice-LE, die es von März bis April 2012 geben wird. Die LE beinhaltet ausschließlich Effekt Überlacke. Also ich persönlich mag die Farben total. Am Besten gefallen mir "Million Dollar Baby", "Return Of Space Cowboys" und Godfather Of Pearl".
Wie gefällt euch diese LE?

3 Kommentare:

  1. Hm... dieses Foto kommt mir doch sehr bekannt vor ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Nene, schlimm ist das nicht... hatte mich nur einige Nerven gekostet, bis diese Namen unter den Lacken standen, hab mit dem Programm gekämpft ;) kannst mich ja nächstes Mal verlinken xD

    AntwortenLöschen
  3. Die anderen Neuvorstellungen der Essenceprodukte habe ich alle schon auf anderen Blogs gesehen, aber das war mir ganz neu - und das wobei mir die Lacke am Besten gefallen! O_O


    Jedenfalls... wollte mich noch einmal für die Teilnahme an dem Gewinnspiel bedanken! Lösche jetzt deinen Kommentar, damit deine E-Mailadresse nicht so frei im Internet steht (Spam und so ^^!) Liebe Grüße!

    Steff
    pekingenten.com

    AntwortenLöschen