Sonntag, 18. März 2012

NOTD - Catrice 360 Raspberry Fields Forever

Ich bin wirklich froh, dass ich mir den roten/pinken Nagellack aus der aktuellen essence "marble mania"-LE nicht gekauft habe, denn die Farbe, die ich mir heute von Catrice auf die Fingernägel gemacht habe entspricht genau dieser Farbe. Also zum Lack: Die Farbe würde ich als beerigen Ton bezeichnen. Er war teilweise mit einer Schicht deckend & die Trockenzeit war auch super. Auf die beiden kleinen Finger habe ich einen essence nail art special effect topper gemacht. Ich finde, dass das ganz gut zusammen passt. Zum Schluss ist dann noch eine Schicht des btgn top sealers drauf gekommen.

Das Endergebnis:
Diese Nagellacke habe ich verwendet:
(Nagelhärter nur auf Zeige - & Mittelfinger)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen