Samstag, 2. Juni 2012

Geleerte Produkte April + Mai 2012

Insgesamt wurden 13 Produkte in 2 Monaten geleert.
Wie viele Produkte habt ihr diesen Monat aufgebraucht?
1) bebe soft body milk
Die war echt toll. Werde ich mir im Herbst vielleicht wieder nachkaufen.
2) bebe soft shower cream
War auch okay. Aber an mein Lieblingsduschgel kommt sowieso nichts ran. (;
3) got 2b Hitzeschutzlotion
Lieblingshitzeschutzspray!
4) Garnier Fructis "Purer Glanz"-Shampoo
Lieblingshaarwäsche. Wird immer wieder nachgekauft.
5) bebe Intensivpflege mit Avocado
War ganz gut, aber ich bleibe bei der normalen bebe Creme.
6) p2 Ultra Fresh Hand Lotion
Wurde aus dem Sortiment genommen. Meine Balea Handcreme mit Mangoduft finde ich aber sowieso besser.
7) CD Deozerstäuber Wasserlilie
Super schöner Duft!
8) 8x4 Deo Wild Flower
Eindeutig mein neues Lieblingsdeo. Findet ihr auch in meinen Monatsfavoriten vom Mai.
9) ebelin Wattepads (70)
Stink normale Wattepads. Nachkaufprodukt.
10) Isana Med Anti-Schuppen Shampoo
Nachkaufprodukt.
11) Garnier Fructis "Purer Glanz"-Shampoo
-> siehe oben <-
12) Balea "Jubel Dusche"
Roch sehr gut, aber auch dieses kommt nicht an mein Lieblingsduschgel ran.
13) ebelin Wattepads (70)
Ich weiß, dass es eigentlich sinnvoll wäre die 140er Packung zu kaufen, aber die passt nicht in meinen Ranzen rein. (;

1 Kommentar: