Mittwoch, 27. Juni 2012

Review: p2 Sleep Well Lip Peeling

Dieses Lip Peeling mit dem "Träum-Süß-Effekt" habe ich mir vor 2 Wochen im dm gekauft. Ich habe es in dem Krabbel-Körbchen, mit den ganzen reduzierten Produkten gefunden. Es war aber nicht reduziert! Trotzdem habe ich es mir zum mitgenommen, da ich es unbedingt mal testen wollte.
Bezahlt habe ich 2,95€ für dieses Lip Peeling, was sich 12 Monate nach Anbruch hält & welches aus der "Celebrate Beauty"-LE von p2 übrig war.

"Für Traumtänzerinnen - zartes Lippenpeeling mit Träum-Süß-Effekt! Mit natürlichen Zuckergranulat, Vitaminen und leckerem Orangen-Aroma. Zarte Mimosenblüten versüßen jeden Traum... Parabenfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."

Wenn man das Produkt auftragen möchte, muss man unten drehen. Dann kommt das etwas dickflüssigere Produkt heraus und mann kann es sofort auf die Lippen auftragen.

Fazit: Der Auftrag ist super und einen Peelingeffekt hat es wirklich. Wer es bei sich in dem Krabbel-Körbchen vorfinden sollte, kann es ruhigen Gewissens kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen