Montag, 9. Juli 2012

Review: p2 One Drop Fitness Oil

Seit November letzten Jahres besitze ich dieses "One Drop Fitness Oil" von p2, welches trockene Nägel intensiv pflegen soll und ich bin sehr zufrieden damit.

"Reichhaltiges Pflegekonzentrat aus natürlichem Soja-, Mandel- und Sonnenblumenöl. Für gesunde, flexible und gestärkte Nägel. Sparsame Dosierung: täglich nur einen Tropfen auf den unlackierten Nagel auftragen und gut einmassieren."

Anwendung & kleine Nachteile:
Ich benutze es immer dann, wenn ich meinen Nagellack gerade entfernt habe, da meine Nägel dann besonders spröde sind. Man soll theoretisch einen Tropfen auf jeden Nagel geben, aber das finde ich persönlich etwas zu viel. Ich verteile meistens einen Tropfen auf 2-3 Nägel und dann braucht das Öl schon um die 2 Stunden, bis es richtig eingezogen ist. Das kann schon ein bisschen nervig sein, weil man aufpassen muss, was man wie anfasst, damit das ganze Öl nicht verschmiert.

Hier könnt ihr die Verpackung neu gekauft sehen. Und auf dem rechten Bild könnt ihr sehen, dass das kleine 9ml Fläschchen (welches sich 12 Monate nach Anbruch hält) sehr ergiebig ist. Ich benutze es jetzt ca. ein dreiviertel Jahr und es ist immer noch einiges enthalten.



Fazit:
Ich kann euch dieses Nagelpflegeprodukt empfehlen, solange euch das nicht stört, dass ihr ca. 2 Stunden nach dem Auftragen aufpassen müsst, was ihr anfasst. (;


Was benutzt ihr für Nagelpflegeprodukte?

1 Kommentar:

  1. ich habe damals nach dem entfernen meiner gelnägel das doctors set, dsa keratin bonding gel und den ultra strong nail hardener von p2 kombiniert. war gut.
    heute benutze ich ab und an mal das nail vitalisind gel, weil ich finde, dass es sich auf den nägeln toll aufühlt, vor allem, wenn man es über nacht einwirken lässt!

    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen