Mittwoch, 1. August 2012

Monatsfavoriten Juli 2012

Zum Vormonat sind das alles neue Produkte, die mich begeistert haben. (:
Was sind eure Monatsfavoriten? (Ihr könnt mir auch euren Bloglink dazu hinterlassen.)
1) p2 juicy lipbalm (LE)
Riecht, als hätte man gerade eine Dose Erdbeeren aufgemacht. Und der glossige Effekt auf den Lippen ist auch toll.
2) Garnier Fructis Wunder-Öl
Kurzzeitreview dazu hier. Wollte ja schon immer mal ein Haaröl haben und von dem bin ich einfach nur begeistert.
3) essence mousse make-up
Review dazu hier. Habe es den halben Monat täglich verwendet. Das Feuer zwischen uns wurde neu entfacht. :b
4) Balea Young soft & care Mattierende Creme
Benutze ich seit ich es gekauft habe morgens und abends. Mattiert wirklich für den ersten Moment.
5) p2 Bronzer (LE)
Bevorzuge ihn vor meinem essence Bronzer. Kein Orangestich - perfekt!
6) p2 rosa Lidschatten (LE)
War lange auf der Suche nach einem rosa Lidschatten. Tolle Farbe, verkriecht sich aber leider in die Falten, wenn man ihn länger trägt (trotz Base!).
7) Catrice Multi Colour Blush
Habe ich mir beim Ausverkauf für 1,75€ gekauft. Bereue es auf keinen Fall. 4 tolle Farben!
8) Catrice Concealerpalette
Review dazu hier. Habe ich diesen Monat täglich verwendet.

1 Kommentar: