Dienstag, 18. September 2012

Gesichtet: catrice & essence LE's

Ich war heute mal wieder im dm und habe neben der neuen p2 Theke auch die aktuellen LE's von Catrice & essence entdeckt.

1) Catrice "Hollywood's FABULOUS 40ties" - LE
Preview der LE hier bei Anna.
Sehr schöne Aufmachung. Lidschatten Quattros und Nagellacke sagen mir sehr zu, aber ich hab genug davon. Kommt maximal reduziert was mit. (;
Beim gehypten Blush waren noch 2 Exemplare da. Aber für 3,95€ für mich zu teuer und so viel Blush braucht man doch auch nicht. Von jeder Farbe 1 reicht doch.

2) Catrice "Upper Wildside" - LE
Preview der LE hier.
Entspricht nichts so wirklich meinem Geschmack. Gut, dass Schminktäschchen ist echt hübsch, aber für 3,95€ doch ziemlich teuer und so mega viel passt da ja nun auch nicht rein. Mal schauen ob ich mir das doch noch kaufe.

3) essence "Wild Craft" - LE
Preview der LE hier.
Wie ihr auf dem Bild seht .. Lidschatten waren komplett weg! Ist aber auch nicht so schlimm, da ich ja genug besitze. Der beerenfarbige Nagellack ist ganz schön, aber auch davon habe ich genug. Gekauft habe ich mir das Highlighting Powder und den Pinsel, der ja zum Glück noch da war. Habe sogar einen Pinsel mehr mitgenommen um ihn an einen von euch zu verlosen. Aber mal schauen wann ich das mache. (;

Habt ihr die LE's schon entdeckt? Was habt ihr mitgenommen?

1 Kommentar:

  1. hab sie gestern alle gesichtet.
    zusätzlich auch noch die manhattan lollipop alpenrock sachen. durfte aber nix mit außer von der fabulous 40s LE!
    und zwar ein lidschatten quattro und ein lack :) und sie machen mich happy ;D
    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/09/einkauf-incl-catrice-fabulous-40s.html

    liebste grüße

    AntwortenLöschen