Sonntag, 9. September 2012

Make Up Of The Day


Ich schreibe diesen Blogpost jetzt eigentlich nur, damit ihr mal wieder etwas von mir hört. Aber ich habe heute schon 2 Blogposts für nächste Woche vorgebloggt. Kann ich also jederzeit veröffentlichen :)
Ja also wir waren ca. 2 Stunden bei Verwandten im Nachbardorf. Ich habe es dezent gehalten :)

verwendete Produkte:


Das Bild von mir habe ich nur noch gerade geschossen, damit ich nicht nur die verwendeten Utensilien zeige ;)

Kommentare:

  1. das gefällt mir t shirt habe ich auch :D hat mir meine mama und schwester mitgebracht ;D
    ich habe auch dsa gegenstück mit gefällt mir nicht mehr ;D

    p.s: erähl mir mehr über die catrice palette, was benutzt du da und ist die gut??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.de/2011/12/review-catrice-concealer-palette.html

      Löschen
  2. I´m in love with your blog!!!
    it´s great!!!

    http://www.1sillaparamibolsoblog.com/

    AntwortenLöschen