Samstag, 1. September 2012

Monatsfavoriten August 2012

Wir haben heute den 01. September und das heißt, dass es Zeit für meine Monatsfavoriten vom August ist. Bis auf mein Puder hat sich wieder alles verändert :)
Was sind eure Monatsfavoriten? (Ihr könnt mir auch euren Bloglink in den Kommentaren hinterlassen.)
1) Catherine Nagellack "605"
Wunderschönes Pink! Ich liebe es! NOTD dazu auf meinem 2. Blog *klick*
2) Balea Wasserspray Aqua
Ich habe es im Urlaub nach einem Tag am Strand vergöttert. Es hat so gut getan, weil es den ganzen Tag im Kühlschrank stand. Tolles Produkt!
3) alverde Eyeliner (10 marron)
War leider ein LE-Produkt, aber er ist wirklich schön!
4) essence Parfüm "Like A Trip To New York"
Habe es noch nicht so lange, aber man sieht, dass ich es schon sehr oft getragen habe. Circa die Hälfte ist schon verbraucht. Ich liebe diesen Geruch!
5) Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make Up (16 Beige)
Love!
6) alverde Lidschatten Quattro 37 Chocolate
Tolle Farben und für reduzierte 2,45€ (?) musste ich es jetzt endlich mitnehmen!
7) alverde Rouge Pinsel
Stammt ja auch aus einer LE. Habe ich die letzten Tage gerne mit meinem Catrice Multi Colour Blush benutzt.
8) Catrice Prime & Fine Smoothing Refiner
Review dazu folgt noch. Das Make Up lässt sich dadurch wirklich weicher auftragen. Meine Poren auf der Nase sind auch nicht mehr so stark zu sehen, aber ganz weg sind sie auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen