Freitag, 5. Oktober 2012

Ich bin so begeistert!: essence studio nails btgn french tip remover

Ich dachte mir gerade "Lisa, du wirst eine gefühlte Ewigkeit brauchen, bis du den Glitzerlack wieder abbekommst!" aber was war? Ich habe pro Hand nur 2,5 Minuten gebraucht. Neuer Rekord beim Glitzernagellack entfernen.
Ich habe mir dieses "Töpfchen" wie ich es immer nenne vor dem Sortimentswechsel bei dm gekauft (hatte Angst, dass ich es reduziert für 0,95€ nicht mehr erwische).
Es entfernt den Glitzernagellack sooo schnell. Und dabei muss man einfach nur seinen Finger reinstecken und ihn hin und her bewegen - also super einfache Handhabung. Das einzig blöde ist halt nur, dass der anscheinend sehr aggressive Nagellackentferner, der in dem Töpfchen enthalten ist, die Nagelhaut sehr beansprucht. Aber das ist es mir wert. Wenn ich dafür in knapp 6 Minuten mit beiden Händen fertig bin? Dann nehme ich das in Kauf!
Ich würde es euch wirklich ans Herz legen, wenn es nicht aus dem Sortiment gegangen wäre. Keine gute Entscheidung von essence, aber naja ;)

Ausgangssituation:
2,5 Minuten später:
Wie entfernt ihr Glitzernagellack?

4 Kommentare:

  1. WOW, das Ergebnis ist ja mal richtig top :O hatte früher immer große Probleme Glitzerlack runter zu bekommen..

    AntwortenLöschen
  2. nagellackentferner auf wattepad, wattepad auf nagel und alu folie drum :) keien ahnug wieso das geht, aber es klappt und trocknet die nagelhaut auch nicht so aus wie mit dem top remover, weil es ja ganz normaler entferner ist :P

    AntwortenLöschen
  3. das aggressive ist bei anderem entferner aber auch nicht anders.

    entweder du nimmst sanften und nix passiert ;) ich mach ja immer das mit den folien, das sieht hinterher auch nicht viel besser aus ;) von daher find ichs echt gut!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab das Töpfen auch, aber den Entferner nehmen mir meine Nägel leider ziemlich übel...Ich bin inzwischen totaler Peeloff Fan. Einfach nach dem Duschen oder Handbad den kompletten Nagellack abziehen fertig. Und den Fingernägel schadet es gar nicht.

    AntwortenLöschen