Samstag, 6. Oktober 2012

Neue LE's im November 2012

Nachdem jetzt die Phase vorbei ist, in der wohl fast jeder Blogger die ganzen neuen LE's vorgestellt hat, wollte ich euch auch nochmal meine Meinung zu den jeweiligen LE's mitteilen.

1) essence "Breaking Dawn" - LE
Ja was soll ich sagen? Ich war noch nie ein Twilightfan. Habe lediglich mal ein Stück von einem Film im TV gesehen. Die LE dazu finde ich genauso uninteressant. Aber so kann man wenigstens Geld sparen. :b
(via)

2) Catrice "SpectaculART" - LE
Meiner Meinung nach die schönste von den insgesamt 3 LE's. Hier sagen mir 3 Dinge zu: der nude farbene Nagellack sowie der dazu passende Lidschatten und auch der Top Coat. Aber ich denke, dass ich eher nichts kaufen werde, da ich weder Nagellacke noch Lidschatten benötige.
 (via)

3) essence "Home Sweet Home" - LE
Ja und was soll ich hierzu sagen? Ist auch nichts atemberaubendes dabei. Ich finde es mittlerweile auch übertrieben, dass Cosnova in letzter Zeit in so viele LE's Kosmetiktäschchen steckt. In der "Upper Wildside","Class Of 2012" und jetzt auch noch in dieser.
(via)

Wie findet ihr diese LE's?

Kommentare:

  1. Die Lacke aus der Twilight LE finde ich super. Muss ich dann mal danach schauen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke von der Twilight LE sehen super aus besonders der "goldene" ich denke aber das der eher "piss gelb" aussieht :D ansonsten find ich die Les super!

    AntwortenLöschen