Donnerstag, 4. Oktober 2012

Review: Balea Young Mattierende Creme

Ich habe mir diese Creme am 15. Juli gekauft und seitdem täglich 2mal benutzt. Daher kann ich euch jetzt meine Meinung zu diesem Produkt mitteilen:

Produktinformationen:
Die Creme enthält Fruchtsäure. Der Geruch ist sehr angenehm - eben nach Citrusfrüchten. Ich habe in diesen ca. 2 Monaten jetzt ungefähr 1/3 der Creme aufgebraucht.
Außerdem eignet sich diese Creme als Make-Up-Unterlage. Sie soll die Poren verfeinern und sie ist für Mischhaut gedacht.

Anwendung:
WANN: morgens und abends nach der Reinigung
WO: Gesicht, Hals, Dekolleté
WIE: auftragen und sanft verteilen
UND: ideal auch als Make-Up-Unterlage

Meine Meinung:
Um ein mattierendes Ergebnis zu erreichen (was man auch erhält!) muss man ausreichend Creme nehmen. Wenn man zu wenig nimmt, ist der Teint nicht mattiert.
Wie gesagt, ich benutze diese Creme jetzt seit ca. 2,5 Monaten und bin wirklich sehr zufrieden. Ich trage sie immer morgens bevor ich mir Make-Up ins Gesicht mache auf.
Da ich Mischhaut habe ist sie für mich ideal. Allerdings konnte ich nicht feststellen, dass sie meine Poren auf der Nase verfeinert hat. Aber damit habe ich auch nicht gerechnet.
Alles in allem: Tolles Produkt!
Note: 1

Benutzt ihr auch mattierende Cremes?

1 Kommentar: