Donnerstag, 3. Januar 2013

Catrice Sortimentswechsel 2013: Adé Infinite Matt Make Up!

Wie der größte Teil von euch schon mitbekommen hat, wird auch in diesem Frühjahr wieder ein Sortimentswechsel bei Catrice stattfinden. Und was den ein oder anderen sicher schockiert hat, ist, dass das Catrice Infinite Matt Up To 18h Make Up das Standardsortiment verlassen wird. Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee war Catrice. Na ja .. können wir jetzt sowieso nicht ändern. Vielleicht kommt die Foundation ja irgendwann doch wieder ins Standardsortiment. :P
Alle anderen Produkte, die das Sortiment verlassen werden & in dem Zuge auf 1,75€ reduziert werden findet ihr hier.
Also schnell nochmal beim Ausverkauf sichern, wenn sie ure Lieblingsfoundation war! :)
Wie findet ihr die Catrice Infinite Matt Foundation?

Hier ein Teil der Produkte, die neu ins Standardsortiment kommen. 
(via)

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir die Foundation heute für 1,75€ (*-*) geholt und finde sie super! schade, dass ich sie erst jetzt entdeckt habe wo sie aus dem Sortiment geht :(
    Von den neuen Produkten gefallen mir besonders die Nudepalette, die gebackenen Lidschatten und die unterste Lidschattenpalette.

    AntwortenLöschen