Samstag, 16. Februar 2013

Produkte aus der Drogerie, die ich gerne besitzen würde

Hallo meine Hübschen ,
ich habe mir gerade überlegt mal wieder eine Art "Einkaufsliste" zu machen, aber es ist eben "nur so eine Art", da ich stricktes Kaufverbot habe siehe Artikel Beautyfasten *klick* auf meinem anderen Blog.
Da hätten wir die Fit Me Foundation von Maybelline in der Nuance 105 (ist wohl ganz neu in Deutschland).
Außerdem:

  • essie "Cocktail Bling"
  • die Top Coats von L'oréal
  • Catrice Rouge "060 Rosewood Forest"
  • L'oréal gepresster Lidschatten "Infaillible"
  • alverde Camouflage
  • p2 Oil Control Base
  • Paneten Pro-V Intensives Feuchtigkeitssouffle
  • Elvital Shampoo gegen Haarausfall (werde ich mir auf jeden Fall kaufen, da ich seit ca. 1 Jahr Haarausfall habe!)
  • Maybelline "The Rocket"-Mascara

Was würdet ihr gerne aus der Drogerie besitzen? :)

4 Kommentare:

  1. Alternativ zum Alverde Camouflage kann ich dir das Catrice Camouflage empfehlen - das gibt es in 3 Nuancen kaufen und die Deckkraft und der Halt ist besser als bei Alverde, die ein wenig schmierig ist und eher was für trockene Haut.

    AntwortenLöschen
  2. ich brauche unbedingt loreal CONFETTI <3

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe auch der/die/das/den Alverde Camouflage und bin damit vollkommen zufrieden! Allerdings möchte ich demnächst das von Catrice mitnehmen und einen Vergleich machen.

    AntwortenLöschen