Freitag, 8. März 2013

Kleiner Lippeneinkauf zum Frauentag

Hallo meine Lieben ,
ich melde mich mal wieder zurück und zwar mit einem ganz spontanen kleinen dm-Haul von den zwei Freistunden heute. Eigentlich nehme ich ja gerade beim Beautyfasten teil und hätte das gar nicht kaufen dürfen, aber es waren zwei limitierte und eben vor allem reduzierte Produkte und da konnte ich nicht widerstehen.
Besitzt ihr eines der 3 Lippenprodukte selbst auch?

 Hier die Produkte auf einen Blick:
1) Kaufmanns Haut - & Kindercreme (aus der Apotheke) - super parktisch für unterwegs! (1,70€)
2) essence Colour Changing Lip Balm aus der "Oz The Great And Powerful" - LE (ursprünglich 1,99€ aber reduziert für 0,95€)
3) alverde Lippenstift aus der "Universe Beauty" - LE (ursprünglich 3,25€ reduziert für 1,65€) ja es steht 1,95€ auf dem Schild aber auf dem Kassenbon 1,65€


Swatches:
links: essence
"Effektvolle Verwandlung: Die beiden aufregenden Farben des Lipbalms – Rot und Pink – verändern sich bei Lippenkontakt und verfärben sich nach dem Auftrag in intensives Pink. Die Nuance variiert je nach Typ und Lippenfarbe."
  • duftet nach Kinderpunsch! *-*

rechts: alverde
"Grandiose Farben und sinnliche Pflege. Seidige Formulierung mit hochwertigen Ölen und Wachsen pflegt und verwöhnt die Lippen und lässt sie intensiv strahlen."
  • riecht auch sehr gut!

4 Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist voll schön :o *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lippenpflegeprodukt ist toll, benutze es selbst, nur in der Dose :)

      Löschen
    2. Die habe ich auch aber für unterwegs ist das praktischer :)

      Löschen