Freitag, 21. Dezember 2012

Preview: p2 "Snowkissed" - LE

Nach längerer Zeit des Nicht-Bloggens auf diesem Blog möchte ich euch heute die neue p2 LE, die es im Januar & Februar geben wird, vorstellen. Diese gefällt mir mehr als gut!
Hier könnt ihr schon die ersten Swatches bei Dawn's World sehen!

Happy Winter Lipbalm (2,65€) + Fresh Glow Loose Blush (4,45€)




Icicle elegance kajal (2,45€) + Nagellack (2,25€)



Perfect Skin Make Up Stick (4,95€) + Morning Frost Mascara (2,95€)


 Lidschattenpalette (4,75€)

Winter Wonderland Khol Kajal (2,75€) + Winter Beauty Compact Powder (3,25€)


Frozen Shimmer Lipgloss (2,75€) + Crystal Flake Powder Puff (3,75€)

Meine Meinung:
Wunderschöne LE! Seit langem mal wieder eine LE die mich total anspricht.
Mein Highlight ist sowieso die mittlere Lidschattenpalette auf dem Bild. 4,75€ ist zwar ein stolzer Preis, aber wozu habe ich zum Geburtstag 2 dm-Gutscheine im Gesmatwert von 40€ bekommen? Ein weiteres Highlight für mich aus dieser LE sind die Nagellackflacons. Da nehme ich bestimmt mindestens einen mit.
Wie gefällt euch diese LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen