Freitag, 28. Oktober 2011

Review: Garnier Tiefen-Rein Bürste

Das sagt Garnier:
Damit die Pflege wirken kann, muss die Haut vorher von Schmutz sowie Hautschüppchen gereinigt werden. Mit der HautklarAktiv Tiefen-Rein Bürste wird das nicht nur zu einem Kinderspiel, sondern ist auch besonders effizient: Die Reinigungslotion wird über 170 ultra-softe Flexi-Bürstchen abgegeben, die die Haut sanft massieren. Mit kreisenden Bewegungen wird die Reinigungslotion aufgetragen. Diese Massage regt die Durchblutung an, öffnet die Poren und sorgt so für eine Tiefenreinigung der Haut. Die ultra-soften Flexi-Bürstchen reinigen tiefenwirksam und hinterlassen gleichzeitig ein angenehmes Hautgefühl.“

Anwendung:
1. Gesicht anfeuchten.
2. Bürsten-Kopf drehen, um ihn zu öffnen.
3. Bürstchen anfeuchten und Bürsten-Kopf nach unten halten. Auf die Flasche drücken, bis die Textur herauskommt.
4. Bürsten-Kopf zurückdrehen, um ihn zu schließen.
5. In sanft kreisenden Bewegungen auf dem Gesicht anwenden.
6. Gesicht sorgfältig abspülen und den Bürsten-Kopf unter dem Wasserhahn reinigen. 
Augenpartie aussparen. Nicht vergessen, das Produkt nach jeder Anwendung zu schließen. Deine Mitesser sind „wie weggebürstet“!


Meine Meinung:
Ich muss sagen, dass ich am Anfang sehr am grübeln war, ob ich mir das gute Teil zulegen soll. Schon alleine, weil es um die 6€/7€ gekostet hat. Nach reichlichem Überlegen habe ich sie mir dann aber doch gekauft. Dann bin ichauf einen Link gestoßen, den ich leider nicht mehr gefunden habe, in dem eine Testerin dieser Tiefen-Rein Bürste alle Nachteile aufgelistet hat. Am Anfang dachte ich mir nur „Ach es gibt verschiedene Hauttypen. Das heißt ja nicht, dass es bei dir auch so wird!“, aber nach täglichem Anwenden war bei mir dann auch ein großer Nachteil zusehen. Einer, den diese Testerin auch aufgelistet hatte. Und zwar hatte sie geschrieben, dass bei ihr am Rand der Stirn & am Rand des Kinns ein Schuppenrand entstanden ist. Das Gleiche war bei mir der Fall. Ab da habe ich die Tiefen-Rein Bürste nicht mehr benutzt & die schuppigen Stellen 2mal täglich eingecremt. Nach einiger Zeit waren diese Stellen zum Glück zurück gegangen. Jetzt benutze ich die Bürste nur noch aller 2-3Wochen, aber dann auch eine Woche lang, weil ich sonst zu viel Angst habe, dass mich das Gleiche nochmal passiert.

Fazit:
Zum Schluss kann ich nur sagen (nachdem ich mir noch viele andere Reviews durchgelesen habe), dass viele andere Testerinnen andere Erfahrungen gemacht haben & die Tiefen-Rein Bürste weiterempfehlen würden. Ich denke, dass liegt einfach an den unterschiedlichen Hauttypen, wie die Haut dieses Produkt annimmt.

Weiterempfehlung 25%


1 Kommentar:

  1. ktyczniе,

    chwała spοśród roztratowanіa smoκa puertо - www.guitartube.com.au - większej ścisłości,
    ρаl diabli tę bоżą, niemnieϳ jеdnaκ dyrdа o własną.
    Pomimo tеgo nie ԁаłby narady potrudzić się konno i w

    zbroi, litewscy zbrojni zatгzуmaliby go przedtеm podołałbу zbl.

    AntwortenLöschen