Freitag, 23. März 2012

Paket von mpk nails angekommen!

Heute erreichte mich ein Testpaket von mpk nails, welches ich mir selber zusammen stellen durfte. An dieser Stelle schon einmal ein "Danke" an den Shop! "Bestellt" hatte ich eigentlich 5 Nagellacke und 3 Nagelräder und angekommen sind 6 Nagellacke (Crackle-Lack war zusätzlich) und 4 Nagelräder. Finde ich natürlich nicht weiter schlimm. (;
NOTD's werden nach und nach folgen. Beziehungsweise Swatches auf den Nagelrädern. (;
Hier seht ihr die Produkte:

Paket allgemein

Nagellacke in den Farben 15, 31, 33, 27, 35, Crackle 10
Da ich den Aufkleber nur bei dem linken Nagellack abgemacht habe findet ihr hier die Bilder auf der webside.

Die Nagellacke gefallen mir alle echt gut. Der Linke ist ein schöner heller Ton mit Glitzer. Nummer 31, 33 und 35 sind Metallic-Lacke und Nummer 27 hat den "Lachs-Effekt".
Hier seht ihr den linken Nagellack mit dem Glitzer mal näher:

Kommentare:

  1. wie geil ist das denn? :)))
    freue mich schona auf die swatches ♥



    habe dich getagged und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://deseos-del-corazon.blogspot.de/2012/03/tagg-handtaschen.html

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass meine Eltern nen Anfall bekommen würden wenn ich im Internet auch noch anfange zu bestellen.. :(
    Es gibt soo viele tolle Sachen da! :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gehts eher dadrum, dass ich ja "schon so viel hab" :D
    wie bekommt man denn so testpakete? würd ich auch gerne mal machen :)

    AntwortenLöschen