Montag, 19. März 2012

Unser zweiter Blogaward!

Das gute Gänseblümchen ( :D ) hat uns den "The Versatile Blogger Award" verliehen. Da ich diesen Award schon auf meinem anderen Blog bekommen habe, werde ich einfach die 7 Fakten über mich kopieren. Nicht wundern. (;
Regeln:
1. Erwähne den Blogger, der dir den Award verliehen hat.
2. Erzähle 7 Dinge über dich.
3. Verleihe den Award an 15 weitere Blogger.


7 Dinge über mich:

  • Ich bin mittlerweile ein totaler Nagellack-Junkie geworden.
  • Ich "muss" jeden Tag ins Internet. Auch wenn ich manchmal nur wenig Zeit habe.
  • Ich esse viel & gerne, aber nur wenn es andere für mich machen.
  • Ich verwende keine Mascara & keine Wimpernzange und habe trotzdem lange schwarze geschwungene Wimpern.
  • Ich liebe die englische Sprache.
  • ... mit Französisch komme ich dagegen gar nicht so gut klar.
  • Ich muss mir für jede Kleinigkeit eine Erinnerung im Handy stellen.

Ich verleihe weiter an ... (15 sind mir dann doch ein bisschen zu viel. 7 müssen reichen. ;) )
... Nadine
... Kate
... Steffi

2 Kommentare:

  1. Danke Lisa :) 1, 2 und 5 treffen auch auf mich zu :) Und mit Französisch habe ich es gar nicht erst versucht, haha^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, vielen Dank dafür! :)
    1, 2 und 5 treffen ebenfalls auch auf mich zu. :D Naja, und Französisch, *räusper*. :D

    LG <3

    AntwortenLöschen