Mittwoch, 1. August 2012

3 neue LE's ab September 2012

1) essence "Cherry Blossom" - LE
Meine Meinung:
Spricht mich eher weniger an, auch wenn die Farbauswahl und das Design ganz schön ist. Werde ich eher nichts kaufen.


2) Catrice "Upper Wildside" - LE

Meine Meinung:
Die Beauty Bag ist der Hammer! Auch wenn sie 4€ kostet ist sie meine! *-*
Die Long-Lasting Cream Eyeshadows sehen auch nicht so verkehrt aus & die Nagellacke sehen auch ganz interessant aus. :b 

3) essence "Wild Craft" - LE
Meine Meinung:
Toll! Der Pinsel ist jetzt schon meine und das Highlighting Powder auch! (;


Wie findet ihr diese LE's?

Kommentare:

  1. die tasche mag ich auch.. befürchte bloß das die für den 'geringen' preis relativ klein sein wird.. den pinsel finde ich auch toll! statt highlighting hätte ich gerne das augenbrauenset :) je nachdem wie der highlighter darin ist (:
    und bei der blossom vllt das rouge ♥

    AntwortenLöschen
  2. bei wild craft wirds vielleicht irgendein lack, bei der cherry brauche ich das glitter body powder oder was das ist, aber nur wegen der quaste ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mich interessieren vor allem der essence blush und die catrice Lippenstifte. Und natürlich werde ich mir auch alle Nagellacke ganz genau anschauen:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen