Montag, 6. August 2012

Aktualisierung: Schminksammlung

Nachdem ich euch meine gesamte Schminksammlung das letzte Mal im November gezeigt habe, wollte ich euch mal ein Update machen, da seit dem massig viel dazugekommen ist. Aber seht selbst.

Meine Schminke bewahre ich seit neustem in meinem Regal auf:

Und nun genauer:

Kajalstifte:

Lidschatten:


Make Up + Concealer:

Puder + Cover Stick:

Highlighter + Rouge + Bronzer:


Mascaras (obwohl ich fast nie welche benutze!) + Eyeliner + Eye Shadow Base:

Lippenprodukte:

Kleinkrams:

4 Kommentare:

  1. wieso benutzt du fast nie mascara?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil meine Wimpern von Natur aus schon sehr schön gebogen und schwarz sind. Das reicht mir aus :)

      Löschen
  2. Oh, ich find sowas immer mega interessant :) Da hol ich mir immer anregungen :) Schöner Post!

    AntwortenLöschen
  3. Frage:
    wer zum teufel brauch so viel schminke und pinsel?!?!?!?!?
    ich meine, ich als mädchen hab auch meine eyeliner/kajalstifte/lidschatten/make-up, aber um ehrlich zu sein finde ich das schon echt übertrieben, weil das zeug wirst du doch nie leer bekommen, vorallem weil du den lidschatten (der ja normalerweise eeeeeeewig hält) in vielen ähnlichen farben hast und für mich das einfach nur rausgeschmissenes geld ist. sehe ich mit der lippenpflege übrigens genau so.
    außerdem.. wofür braucht man mehrere puder- und rougepinsel, weil eigentlich reicht doch von jedem einer und das ist doch total sinnlos?
    aber für deine wimpern muss ich dich loben, die sind wirklich schön.. aber mascara hat trotzdem noch keinem geschadet (;
    aber das große schminktalent bist du trotzdem nicht und ich find deine amus auch nicht sonderlich interessant. lass dir doch mal was spannenderes einfallen, BITTE!

    AntwortenLöschen