Freitag, 11. Mai 2012

AMU: Catrice 450 Oh, it's toffeeful!

Aufgrund des Wunsches einer einzelnen Dame, genauer gesagt Cynthia, habe ich für euch/für sie einen Swatch mit und ohne Eyeshadowbase und ein AMU mit meinem derzeitigen Lieblingslidschatten von Catrice in der Farbe „450 Oh, it's toffeeful!“ gemacht. Es handelt sich hierbei um einen Lidschatten, den ich für 2,75€ bei dm gekauft habe & der von der Farbe her eine Mischung aus gold und braun ist. Ein sehr schöner glitzernder, aber nicht auffälliger Lidschatten, der sich perfekt für das Auftragen auf dem gesamten beweglichen Lid eignet. Dieser Lidschatten übersteht mit Base problemlos den ganzen Tag ohne in die Lidfalte zu rutschen.
Ich kann an dieser Stelle wirklich eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!
Habt ihr diesen Lidschatten auch?



links: MIT Blitz
rechts: OHNE Blitz

Kommentare:

  1. die farbe ist soo schön ♥
    ist die lidschtten base denn gut? ich suche nämlich schon länger eine empfehlenswerte ;))

    AntwortenLöschen