Sonntag, 27. Mai 2012

NOTD - p2 120 it's hot

Diese und die darauffolgende Woche, wenn wir auf Klassenfahrt fahren, werde ich diesen wunderschönen Rotton auf meinen Nägeln tragen. Diesen bekommt ihr aber nicht mehr zu kaufen - zumindest nicht unter diesem Namen. Aber soweit ich weiß, gibt es die gleiche Farbe nur mit anderem Namen im Standardsortiment von p2. Ich habe ihn mir diese Woche nur drauf gemacht, damit ich schauen kann, ob der Nagellack (da er schon ziemlich alt ist) sich überhaupt noch auftragen lässt und wie die Haltbarkeit ist.
Tragt ihr genauso gerne rot auf den Nägeln wie ich?

1 Kommentar:

  1. ich trage rot gerne auf den fußnägeln, aber lieber ein etwas dunkleres, nicht ganz so knallig. auf den fingernägeln ist es genau so, wobei ich auf den fingern aber grundsätzlich lieber irgendwas mit pink/rosa/magenta etc. habe:)

    AntwortenLöschen