Dienstag, 12. Juni 2012

Drogerie Haul 12. Juni 2012

Nach 2 Wochen kommt nun wieder ein Drogerie Haul von mir. Ich war gestern bei uns im Ort bei Schlecker, da die ja jetzt Ausverkauf machen (30% auf alles). Das Beste war natürlich schon vergriffen. Deswegen habe ich mir nur ein kleines Parfüm in Herzform mit 15ml Inhalt gekauft. Bei Pfennig Pfeiffer, der ja gleich nebenan ist, habe ich mir noch mein Lieblingsduschgel/~creme von Fa geholt.
Heute war ich vor dem dm noch fix im Rossmann um mir mein Lieblingspuder nachzukaufen. Hat sich gelohnt, da es noch bis Ende dieser Woche 20% auf Manhattan Kosmetik gibt & ich extra noch einen 10% Gutschein hatte. Und die restlichen Produkte sind dann im dm mitgekommen (u.a. der reduzierte Soft Touch Eye Shadow aus der essence LE). Ein Teil davon stand auch schon auf meiner gestrigen Einkaufsliste drauf.

 Swatch vom Lidschatten:

Kommentare:

  1. Kannst du eine Review zu dem Make Up von Manhatten Clearface machen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du ja ein schönes Schnäppchen gemacht mit dem Eyeshadow von essence... ich hab den zum Standardpreis gekauft ;D der Smoothie von Fa hört sich auch toll an - riecht bestimmt total lecker :) LG Anna

    AntwortenLöschen