Donnerstag, 18. Oktober 2012

Preview: p2 "Keep the Secret" - LE

Entschuldigt, dass ihr nach ca. 2 Wochen erst wieder von mir hört, aber zum einen hatte ich enorm viel Stress in/mit der Schule (muss auch gleich weiter lernen .. Geschichte -.- ) und zum anderen hat mir auch die Idee zum bloggen gefehlt.
Aber nun zu der neuen LE von p2, die es im November & Dezember zu kaufen geben wird:











Meine Meinung:
Hübsche LE oder? Also ich mag die Aufmachung total und ich hätte mir vielleicht sogar so einen Lidschattenstift oder das transparente Puder gekauft, aber es ist soooo teuer. Unfassbar. Aber so bleibe ich wenigstens standhaft und kaufe nichts :b
Wie findet ihr die LE?

Kommentare:

  1. was haben die bloß alle gerade mit goldenem lippen-zeugs? ist doch ein lipglos zweite reihe rechts? mein ding ist die le jetzt nicht so.. ist aber ganz gut, habe eh schon ein auge auf die zwei neuen von esssence geworfen, dann kann ich mein geld dafür rauswerfen.. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein lip top coat :)
      Ich mag die essence LE's gar nicht ..

      Löschen