Donnerstag, 3. Mai 2012

Review: Balea Young Klärendes Waschgel

An sich kann ich dieses Waschgel, welches Fruchtsäure für ein reineres, ebenmäßigeres Hautbild enthält, nur für Leute empfehlen, die wirklich eine Mischhaut haben, wie es auf der Verpackung steht. Ich hatte mir dieses Waschgel damals gekauft, da ich einfach mal eins ausprobieren wollte. Allerdings habe ich ein paar trockene Stellen im Gesicht & diese wurden durch den Alkohol, der in diesem Waschgel enthalten ist, nur noch mehr ausgetrocknet. Von den 150ml, die dieses Produkt enthält, ist locker erst 1/4 raus. Ich benutze es aber auch nicht mehr. Zum Glück hatte es irgendwas unter 2€ gekostet. Da ist das nicht so schlimm, wenn ich es wegschmeiße. Nun bin ich am Überlegen, ob ich mir die "sanfte Waschcreme" von Balea für trockene und sensible Haut holen soll. (Bild seht ihr unten).
Habt ihr Erfahrungen mit einem der beiden Produkte gemacht?


Kaufen?

1 Kommentar:

  1. das untere waschgel hatte ich eine zeitlang und fands super...jetzt benutze ich allerdings nur noch naturkosmetik zur gesichtsreinigung :) aber kann es dir empfehlen.

    AntwortenLöschen