Dienstag, 31. Juli 2012

Geleerte Produkte Juni + Juli 2012

Insgesamt habe ich 17 Produkte leer bekommen. Ich bin zufrieden. (:
Wie viele Produkte habt ihr diesen Monat leer gemacht?
1) alverde Glanzspülung Zitronenblüte Aprikose
Ich mag diese Spülung. Zudem ist sie noch silikonfrei. Schon längst nachgekauft.
2) got2b Schutzengel
Ich hatte zwar auch schon mal das Hitzeschutzspray von Balea, aber ich mag dieses hier einfach mehr.
3) GLISSKUR Total Repair Express-Repair-Spülung (trockenes, strapaziertes Haar)
Der Geruch ist toll, die Haare lassen sich sofort besser durchkämmen. Geniales Produkt!
4) 8x4 Deo Wild Flower
Was soll ich noch sagen außer: Lieblingsdeo!
5) Fa Joghurt Body Smoothie
I love it! habe mir jetzt aber mal eins von adidas gekauft & das mag ich auch total. Werde jetzt aber nichtsdestotrotz erstmal etwas neues ausprobieren. (:

6) Garnier Fructis "Purer Glanz"-Shampoo
Werde ich mir immer wieder nachkaufen!
7) Florena Creme mit Bio-Kamille
Benutze ich immer mal für hier und da und dafür eignet es sich gut. :D
8) Fa Joghurt Body Smoothie
-> siehe oben <-
9) ebelin Nagellackentferner acetonfrei
Lieblingsnagellackentferner!

10) bebe Abschminktücher für trockene & empfindliche Haut
Lieblingsabschminktücher schon seit eh und je.
11) Labello Hydro Care
Eigentlich trocknet er meine Lippen ja noch mehr aus, aber ich kann trotzdem nicht drauf verzichten.
12) Garnier Fructis "Purer Glanz"-Shampoo
-> siehe oben <-
13) Balea Pflegendes Gesichtswasser
Lieblingsgesichtswasser!
14) ISANA MED Anti-Schuppen-Shampoo
Benutze ich auch immer. Wird auch so bleiben.

15) Balea Trend It Up Trockenshampoo
Ist eingetrocknet. Kam nichts mehr raus. Habe es auch so gut wie nie benutzt, aber war okay.
16) Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make Up
Alle, die den Blog regelmäßig verfolgen, wissen, dass es mein Lieblingspuder ist.
17) ebelin 70 Wattepads
Nachkaufprodukt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen