Freitag, 20. Juli 2012

Mein Résumé/Fazit zur "What's Up Beach Babe"-LE

Meine Meinung zum Zeitpunkt der LE Preview:
Ich hatte euch diese LE hier vorgestellt & wie ihr dort schon lesen konntet, war ich von dieser LE sehr angetan. Vom Design her sowie von den einzelnen Produkten. Interessant fand ich zum Zeitpunkt dieser LE Preview den rosanen Lidschatten, den blauen Kajal, den blauen Nagellack und die Lipbalms.

Gekauft:
Gekauft habe ich mir letztendlich (wie ihr auch unten auf dem Bild sehen könnt) 5 der insgesamt 10 erhältlichen Produkte.
  • Eye Shadow (030 Khao Lak)
  • "Beauty Blender Dupe"
  • Bronzer (020 hazelnut)
  • Juicy Lipbalm (020 strawberry daiquiri)
  • Kajal (010 breezy bay)

Meine jetzige Meinung:
Ich finde diese LE nachdem ich mir jetzt schon einiges von ihr gekauft habe noch toller. Einen Bronzer wollte ich mir zwar eigentlich nicht kaufen, aber eine YouTuberin hat mich angefixt. Und zum Schwämmchen: Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ihn noch nicht einmal ausprobiert habe. Aber das wird sich morgen ändern.
Eine der Besten LE's, die p2 seit langem rausgebracht hat!

Wie ist eure Meinung zu dieser LE & was habt ihr alles mitgenommen?

Kommentare:

  1. Liebe Lisa, danke für deinen Kommentar zum Gewinnspiel und sorry, dass ich so spät antworte :) die Prüfungen haben mich leider fest im Griff. Aaalso, du hast ja geschrieben, dass du dir die Glossybox nicht kaufen konntest, weil du noch keine 18 Jahre alt bist und das verstehe ich nicht ganz, deswegen wollte ich lieber nochmal nachfragen! Haben deine Eltern es dir nicht erlaubt oder wie? Denn für mein Gewinnspiel ist es ganz ganz wichtig, dass es für deine Eltern okay ist, dass du teilnimmst! Wenn du gewinnen solltest, musst du mir deine Adresse anvertrauen (sonst kann ich dir deinen Gewinn ja nicht zuschicken) und ich möchte nicht, dass du dann Ärger mit deinen Eltern bekommst :)
    wenn aber deine Eltern mit all dem kein Problem haben, bist du auf jeden Fall beim Gewinnspiel dabei! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. echt toller blog <3
    wie wäre es mit gegenseitigen fellowen ?

    AntwortenLöschen