Montag, 29. August 2011

Haul :)


Heute ging es mit Mareen & Tom nach der Schule zu DM. Mareen war ja Freitag schon, was ihr Haulvideo ja auch zeigt, aber sie ist netterweise nochmal mit mir mitgekommen. Ich habe insgesamt 13,40€ bezahlt.
Zu den Artikeln (v.l.n.r.):
1, essence nailpolish 01 (durchsichtig) 0,95€ (Ausverkauf)
2, p2 color victim nailpolish 690 forever 1,55€
3, p2 cracking top coat 010black explosion 1,75€
4, essence eyeshadow base 2,45€
5, Garnier HautklarAktiv-Bürste 5,45€
6, essence eyes brush 1,25€

Da diese Garnier Tiefen-Rein Bürste ganze 6€ kostet habe ich mir vorher gut überlegt, ob ich sie mir kaufen soll. Aber die positiven Aspekte haben überwogen & jetzt werde ich einfach mal sehen, ob sich nach ein paar Monaten eine "Besserung" feststellen lässt. Werde dazu vielleicht auch ein Review machen.
Frage: Habt ihr positive oder eher negative Erfahrungen mit der Garnier Tiefen-Rein Bürste gemacht?

Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen