Sonntag, 19. Februar 2012

NOTD - essence 62 reach peach

Ich habe mich heute nach langer Zeit mal wieder an einen essence-Nagellack getraut. Bisher wurde ich ja leider immer enttäuscht, weil bei JEDEM essence-Nagellack bisher immer auf einzelnen Nägeln Bläschen entstanden sind. Und nun tadaaa! Mein 1. essence-Nagellack, bei dem KEINE Bläschen entstanden sind. Ich hoffe jetzt natürlich, dass sich im Laufe des Tages auch keine mehr bilden.
Teilweise war der Lack schon in einer Schicht deckend, aber auf den ein oder anderen Nagel sind dann doch 2 Schichten gekommen. Die Trockenzeit war mit meinem p2 Quick Dry Spray super. Jetzt hoffe ich, dass der Nagellack einige Tage auf meinen Nägeln übersteht. Leider splittern die essence-Nagellacke bei mir immer sehr schnell ab.
Nun verlässt er das Sortiment aber. Also noch schnell zugreifen wer will!

Endergebnis:
(Der "New"-Aufkleber ist noch drauf, weil ich mir den Nagellack gekauft habe, als er neu ins Sortiment kam.) 

(Entschuldigt das Unsaubere, aber da die essence-Lacke so flüssig sind, passiert mir das immer bei denen. Im Laufe des Tages verschwindet das dann aber.)
verwendete Nagellacke:
(Nagelhärter nur auf Zeige- & Mittelfinger)
P.S.: Morgen fahr ich nach Dresden. Haul gibt es dann dementsprechend. (:

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Farbe aber sehr unsauber lackiert.bei korrektur sieht es aber bestimmt sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen