Sonntag, 12. Februar 2012

Water Marble Versuch

Ich hatte mich heute Vormittag mal mit dem water marblen beschäftigt und na ja .. es ist eher nicht so gut gelaufen. Genauer gesagt war es eine kleine Katastrophe. Hatte es "nur" auf der linken Hand ausprobiert und da es sch**** aussah, habe ich es wieder abgemacht. Nur am Zeigefinger durfte es bleiben, weil es da am Besten aussah. Unten könnt ihr meine verwendeten Nagellacke, meinen mehr oder weniger gelungenen Zeigefinger & ein Video sehen, wie es eigentlich aussehen sollte. 
So sollte es eigentlich sein:

3 Kommentare:

  1. Sieht toll aus! ;)

    Grüße!

    http://www.monalisaich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hat irgendwie was:D auf jeden fall wird jeder nagel einzigartig:D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich find du hast das doch toll hinbekommen!

    *Nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen