Samstag, 4. Februar 2012

Welches Produkt könnt ihr empfehlen?

Ich wollte euch mal fragen, welches Produkt ihr zur Schnelltrocknung eures Nagellacks benutzt. Ich selbst benutze zur Zeit das p2 Quick Dry Spray, aber es ist überhaupt nicht ergiebig. Auf einem Blog habe ich gelesen, dass diese essence express dry drops ganz gut sein sollen, aber der Nagellack trotzdem immer noch 15min. braucht, bis er getrocknet ist. Viele benutzen ja auch den essence better than gel nails top sealer, aber da das ja eigentlich für Gelnägel ist, muss die Schicht auf dem Nagel doch dann richtig dick sein, oder?
Was könnt ihr mir empfehlen?

3 Kommentare:

  1. also cih benutze immer die express dry drops von essence und bei mir trocknet der nagellack ungelogen in max 2 min.
    die anderen sachen hab ich nciht ausprobiert aber das brache ich auch garnicht denn ich bin super zufrieden mit den drops :)probier es aus bei dem preis kannst du garnix falsch machen und ergiebig ist das flaeschchen auf jeden fall ;)
    P.S: der blog ist toll und ich wuerde mich freuen wenn du (ihr) leser wirst <3
    divin1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. also ich benutze die essence nail art express dry drops (mein gott, was für ein langer name ^^) und bin echt zufrieden. ist recht ergiebig, nicht teuer und lässt den nagellack wirklich schnell trocknen.
    vll. nicht in sekunden, aber doch deutlich schneller als normal. und für knapp 2€ kann man eig. nix falsch machen xD
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze ehrlich gesagt keinen Schnelltrockner. Sollte mir aber mal einen kaufen. Denke ich schau mich mal bei Essence um. Danke für die Vorschläge.

    AntwortenLöschen