Samstag, 25. Februar 2012

Review: MNY acetone free nail polish remover

Ich wollte euch heute einen kleinen Review zu meinem Lieblings-Nagellackentferner schreiben. Es handelt sich um den acetonfreien von MNY. Da findet man seinen persönlichen Lieblings-Nagellackentferner & dann muss die Marke, von der er ist aus dem dm ausziehen. Generell stört mich der Auszug von MNY aus dem dm nicht, aber das mit dem Nagellackentferner finde ich blöd. Werde mir auf jeden Fall noch ein Back-Up holen, falls der Nagellack noch nicht ausverkauft sein sollte. Aber nun wieder zum eigentlichen: In der Flasche sind 125ml enthalten, die sich 36Monate nach dem Öffnen halten. Ich habe mir die Flasche im November gekauft & es ist immer noch ein Drittel enthalten. Ich brauch so wenig von dem Nagellackentferner, wie ich noch nie bei irgendeinem gebraucht habe. Er entfernt wahnsinnig schnell & sauber den Nagellack. Ich bin rundum zufrieden mit ihm & deswegen finde ich es auch traurig, dass ich mich bald nach einer neuen Sorte umsehen muss. :/
Was benutzt ihr für Nagellackentferner?

1 Kommentar:

  1. Hi ein toller nagelackentferner ist auch von essence der "nail polish remover ultra" er ist mega toll... So einen guten hatte ich noch nicht und nlch dazu ist er ganz günstig zu kaufen...
    LG

    AntwortenLöschen